12-10-2022

ALAEC feiert sein 20 jähriges Bestehen

Am Sonntag, den 25. September hatten wir im Centre Prince Henri in Walferdange das Vergnügen, mit unseren Mitgliedern das zwanzigjährige Bestehen der ALAEC zu feiern.

Die Party begann mit der Show von „l'École du Cirque Zaltimbanq“.

Nach den Reden unseres Vizepräsidenten und unseres Präsidenten konnten die Mitglieder des Vorstands, die Vertreter der Gemeindeverwaltung von Walferdingen und der Dreihundertjahrfeier gemeinsam die Geburtstagstorte anschneiden.

Während die einen noch ein Stück Kuchen genossen, nahmen die anderen bereits an den Aktivitäten der Zirkusschule teil. Jeder konnte sich mit unterschiedlichem Erfolg im Einradfahren, Seillaufen, Jonglieren mit Diabolo oder Tellern versuchen.

Insgesamt war es eine tolle Party. Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

ALAEC feiert sein 20 jähriges Bestehen
ALAEC feiert sein 20 jähriges Bestehen
ALAEC feiert sein 20 jähriges Bestehen